Artikel

Erobern

Erobern


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.


Pokémon-Eroberung

Pokémon-Eroberung (Japanisch: ポケモン + ノブナガの 野望 Pokémon + Nobunagas Ehrgeiz) ist ein Spin-off-Crossover zwischen den Spielen der Pokémon- und Nobunagas Ambition-Reihe, eine Premiere für das Franchise. Es wurde in Japan am 17. März 2012, in Nordamerika am 18. Juni 2012, in Australien am 21. Juni 2012 und im Vereinigten Königreich am 27. Juli 2012 veröffentlicht.

Nach einer Reihe von Neuigkeiten zu überraschenden Ankündigungen von Jump Festa 2012 und der ersten Ausgabe des CoroCoro-Magazins im Jahr 2012 wurde das Spiel am 17.

Das Spiel findet in der Region Ransei statt. In diesem Spiel erscheinen verschiedene Pokémon der ersten fünf Generationen. Das Spiel ist Nintendo DSi verbessert.


Die Wyrdness-Mechanik

Der unmittelbare Hauptvorteil der Abwehr der Wyrdness besteht darin, dass Sie die Pfade der Umgebung kartographieren, aber es gibt noch mehr: In der Wyrdness zu bleiben, kann bestimmte Ereignisdialoge auslösen, wenn Sie in Quests aufgefordert werden, bestimmte Personen oder Kreaturen in der Wyrdness zu finden, oder bestimmte Begegnungen.

Der Brenngrad deiner Kerze bestimmt den Radius des Wyrdness-Abwehreffekts und ist in 6 Phasen unterteilt:

  • Burnlevel: Ultra - "Wyrdcandles Flamme ist ein Leuchtfeuer, das Wyrdness abwehrt und dir Schutz gewährt."
  • Brennlevel: Sehr hoch - "Wyrdcandle lodert durch den Nebel. Das Licht schützt dich vor Wyrdness."
  • Burnlevel: Hoch - "Wyrcdle brennt Bright. Wyrdness wird vollständig abgewehrt."
  • Brennlevel: Mittel - "Wyrdcandles Flamme wird schwächer. Wyrdness versucht, dich zu erreichen."
  • Burnlevel: Niedrig - "Wyrdcandle verblasst. Wyrdness erreicht dich langsam und verdreht deinen Verstand."
  • Burnlevel: Keine - "Wyrdcandle ist draußen. Wyrdness ist überall und mit ihr kommen unerwartete Gefahren."

Darüber hinaus bestimmt der Burnlevel, welchen Bonus/Strafe Sie während des Kampfes in Form einer zusätzlichen Karte erhalten könnten ( Besudelte Kraft Eine vom Wyrd gewährte Karte. Es ist entfernt
von deinem Deck nach dem Spielen. Verschwindet am
seine eigene nach Kampfende.

Dieser Kartentyp wird dauerhaft ins Exil geschickt, nachdem
der Turn, oder wenn gespielt wird. ), die gelegentlich zu Ihrer Hand hinzugefügt werden können. Diese Karten haben unterschiedliche Energiekosten, Effekte, die ausgelöst werden, wenn du sie spielst, und einen Effekt, der ausgelöst wird, wenn du beschließt, sie nicht auszuspielen (wenn sie auf den Ablagestapel kommt). Die allgemeine Regel ist, dass die Karten der Besudelten Macht weniger Energie kosten und bei hohen Verbrennungsstufen vorteilhaftere Effekte haben, während sie bei niedrigen Verbrennungsstufen hohe Kosten, Schwächungen oder Strafen haben können. Beispiele für diese Karten könnten sein:

  • Burnlevel: Ultra - (0Energy) Füge 1 Treffer für 100 % Schaden zu und verringere die Rüstung um 25. Falls abgeworfen: Ziehe im nächsten Zug 1 weitere Karte, ihre Kosten werden auf 0 reduziert.
  • Burnlevel: Sehr hoch - (0Energy) Füge 1 Treffer für 100% Schaden zu. Falls abgeworfen: Dupliziert im Ablagestapel.
  • Burnlevel: Hoch - (1Energie) Füge 1 Treffer für 100% Schaden zu. Falls abgeworfen: Dupliziert im Ablagestapel.
  • Burnlevel: Medium - (1Energie) Erhalte 10 Barriere. Bei Ablage: 2 zufällige Gegner erhalten 10 Barriere.
  • Burnlevel: Low - (1Energy) Füge 1 Treffer für 50% Schaden zu. Falls abgeworfen: Ziehe im nächsten Zug 1 Karte weniger.
  • Burnlevel: None - (1Energy) Verringere deinen Dmg um 20% UEOC (bis zum Ende des Kampfes). Falls abgeworfen: Ziehe im nächsten Zug 3 Karten weniger.

Eroberung

Erste Invasion

Als der syrakusische arabische Herrscher Ibn at-Timnah 1061 inmitten einer Blutfehde mit dem agrigentinischen arabischen Herrscher Ibn al-Hawas von der Insel fliehen musste, wandte er sich an Roger d'Hauteville in Kalabrien und forderte seine Hilfe an, nachdem er in der Schlacht niedergeschlagen worden war . Roger, der jüngere und heißblütigere der Hauteville-Brüder, ergriff diese Gelegenheit. Im Winter 1061 überquerten 150 berittene normannische Ritter und eine Handvoll Hilfstruppen die Meerenge und landeten nördlich von Messina. Es gelang ihnen nicht, Messina einzunehmen und flohen zu ihren Schiffen, nur um festzustellen, dass ihre Schiffe von einer muslimischen Flotte zerstreut worden waren. Drei Tage lang hielten sie Angriffen aus Messina stand, bevor sie am vierten Tag auf ihren Schiffen evakuierten.

Zweite Invasion

Die Normannen, die sich nun des Reichtums der Insel bewusst waren, bereiteten eine zweite Invasion vor. Im Frühjahr 1062 stellten die Normannen eine weitere Armee von 2.000 Infanteristen und 450 berittenen Rittern, angeführt von den beiden Hauteville-Brüdern. Robert sammelte den Löwenanteil seiner Männer und Schiffe am Felsen von Scylla, um die Aufmerksamkeit der muslimischen Flotte abzulenken, während Roger mit 500 Mann heimlich die Überfahrt fünf Meilen südlich machte. Sie schlugen Messina aus dem Süden und eroberten die völlig ungeschützte Stadt, und die Muslime flohen eher, als von einem Zangenangriff erwischt zu werden. Die griechischen Christen begrüßten die Normannen als Befreier und boten ihnen einen Dankgottesdienst an, und Ibn at-Timnah verband bald seine Armee mit den Normannen zusammen, sie marschierten tiefer in das Herz der Insel. Ein Großteil Ostsiziliens war Ibn at-Timnah gegenüber loyal und widersetzte sich weder ihm noch den Normannen, und Paterno fiel schnell. Die Bergfestung von Enna, die wichtigste Festung von Ibn al-Hawas, hielt stand, als die Normannen die Landschaft drangsalierten. Die Normannen lockten dann die Armee von Ibn al-Hawas in eine offene Schlacht, und seine Männer wurden von den normannischen Rittern niedergeschlagen. Trotz dieses großen Siegs wusste Robert, dass er überfordert war, also ließ er die Festung unangetastet und konsolidierte seine Gewinne, während er seine Männer mit Beute in der Hand zu ihren Familien nach Apulien zurückkehren ließ. Währenddessen betrat Roger die griechisch-christliche Stadt Troina, die ihn als Befreier begrüßte. Er überwinterte in Troina, kehrte aber nach Hause zurück, um seine Verlobte Judith d'Evreux in Mileto zu heiraten. Roger war verärgert über die Tendenz seines älteren Bruders, während seiner Feldzüge den größten Teil der Beute zu nehmen, und er forderte Titel und Privilegien von seinem Bruder, bevor er drohte, sie mit Gewalt zu nehmen. Robert reagierte, indem er ihn bei Mileto belagerte, und Roger schlüpfte verkleidet aus der Stadt und floh nach Gerace. Die Stadtbewohner nahmen Robert gefangen, als er Roger verfolgte, aber Roger erkannte, dass seine politischen Ambitionen ohne Robert lahmgelegt würden. Die beiden Geschwister umarmten sich als Geste des Friedens, verhinderten einen Bürgerkrieg und führten dazu, dass Roger seinen gerechten Anteil an der Beute erhielt.

Dritte Invasion

Ziridische Truppen kommen in Sizilien an

Inzwischen war Ibn at-Timnah in Nordsizilien von Ibn al-Hawas überfallen und getötet worden. Im Sommer 1062, als Robert die von den Byzantinern unterstützten Aufstände in Apulien niederschlug, kehrte Roger nach Sizilien zurück und fand in Troina einen kalten Empfang. Die Griechen dort erkannten, dass die Normannen harte Herrscher und brutale Diebe waren, und versuchten, Judith zu entführen, als Roger weiter nach Sizilien vordrang. Die kleine normannische Garnison sammelte sich zur Verteidigung ihrer Dame, und Roger und seine Armee kehrten in die Stadt zurück, um sich der Garnison anzuschließen. Er stellte jedoch fest, dass Tausende von Muslimen vom Land zu den Waffen gegriffen hatten, um den christlichen Griechen zu helfen. Überwältigt führte Roger einen Rückzug in die Zitadelle von Troina und bereitete sich auf eine Belagerung vor, die er vier Monate lang aushielt. Wieder einmal kam die Rettung der Normannen durch pures Glück. Die sarazenischen Soldaten im Umkreis hatten im Winter Rotwein getrunken, um sich aufzuwärmen, weil sie sonst aufgrund ihrer Religion keinen Alkohol trinken durften, sie wurden berauscht. Roger nutzte die Trunkenheit aus und führte im Januar einen Streifzug durch die offenen Straßen und überwältigte die betrunkenen Muslime an ihren Außenposten. Dann griffen sie die griechischen und sarazenischen Belagerer an und eroberten die Stadt zurück.

Schlacht von Cerami

Inzwischen erkannten die muslimischen Herrscher Siziliens, dass die Normannen eine echte Bedrohung darstellten, und die sarazenischen Fürsten legten ihre Differenzen beiseite und stellten eine Einheitsfront auf. Sie erhielten dann Verstärkungen nordafrikanischer Berber aus der Ziriden-Dynastie von Algerien, angeführt von den fürstlichen Söhnen des Emirs. Roger kehrte nach Kalabrien zurück, um mehr Pferde für seine Ritter zu holen (da seine Männer die meisten ihrer Pferde während der Belagerung gefressen hatten), während Judith Troina festhielt, als Banden von Normannen das Land nach Vorräten plünderten. Als Roger zurückkehrte, hatte sich eine muslimische Armee in Palermo versammelt und marschierte auf seine Position. Roger verfügte über 130 Ritter und 500 Infanteristen, während die Sarazenen bis zu 50.000 Soldaten hatten. Roger schickte seinen Cousin Serlo II. von Hauteville mit 30 Rittern, um Cerami westlich von Troina zu sichern, und im Juni 1063 trafen die beiden Armeen in der Schlacht von Cerami aufeinander. Die Normannen trotzten erneut allen Widrigkeiten und töteten 20.000 Muslime, und ihr Sieg begründete die Beständigkeit der Normannen in Sizilien.

Eroberung Siziliens

Im Jahr 1064 sammelten normannische Brüder ihre Aushebungen und belagerten Palermo, da sie wussten, dass die Kontrolle über die wohlhabende Hauptstadt die Herrschaft über die gesamte Insel garantieren würde. Ihr Belagerungslager wurde während der Belagerung von giftigen Vogelspinnen verseucht, was die Normannen zwang, den Feldzug aufzugeben. In den folgenden Jahren kam es in Apulien zu ständigen Rebellionen gegen Robert, und Roger war in die Defensive gezwungen, als sein Bruder griechische Aufstände niederschlug. Im Jahr 1068 besiegte Roger die Muslime außerhalb von Misilmeri, was dazu führte, dass die Kalbids von Palermo sich gegen die Ziriden wandten und ihre Niederlagen der nordafrikanischen Einmischung zuschrieb. Als in Palermo Unruhen ausbrachen, wurde Ibn al-Hawas getötet und die Ziridenfürsten beschlossen, ihre Sachen zu packen und nach Nordafrika zurückzukehren. Das muslimische Sizilien war jetzt führerlos und des Großteils seiner Armee beraubt, und 1071 beendete Robert Guiscard seinen Feldzug in Apulien, indem er Bari eroberte und schließlich die byzantinische Präsenz in Bari beendete. Die französisch-nordischen Truppen konzentrierten sich dann auf die Eroberung von Palermo, das 1072 fiel. Der islamische Rumpfstaat in Sizilien wurde begnadigt, als die Hautevilles sich auf die Eroberung von Neapel, Amalfi, Salerno und Abruzzen konzentrierten Das Schicksal der sizilianischen Araber war unvermeidlich. 1085 eroberte Roger Syrakus, die letzte große muslimische Stadt Siziliens. Im Jahr 1091 fiel Noto, der letzte islamische Außenposten, an das unerbittliche Hauteville und beendete zwei Jahrhunderte muslimischer Herrschaft auf der Insel. Seine Bevölkerung blieb vielfältig, wobei die Normannen und ihre orthodoxen griechischen und muslimischen Untertanen das dynamischste Königreich in der Geschichte des mittelalterlichen Europas bildeten.


Eroberung

Die Reifung Grundbergs als renommierter Kritiker fällt mit der Reifung der Fotografie als Kunstform und ihrer Eroberung des Kunstmarktes zusammen.

Einige Historiker argumentieren, dass das akkadische Reich vor mehr als 4.000 Jahren aufgrund einer nicht nachhaltigen Eroberungsstrategie gescheitert ist.

Ihre Geschichte ist jedoch nicht weniger bedeutsam, zum Teil, weil sie anschaulich darstellt, was Jackson „die Komplexität der Reaktionen auf Eroberung auf Bodenebene“ nennt – die alltäglichen, herzzerreißenden Entscheidungen, die von Zivilisten unter Besatzung getroffen werden.

China zeigt, dass Dominanz nicht mehr nur in Form von territorialer Eroberung einhergeht, sondern durch neue Technologien ermöglicht werden kann und im Cyberspace stattfindet.

Seitdem haben wir die Geschwindigkeit unserer planetarischen Eroberung so stark verlangsamt, dass ein demografischer Übergang stattfindet.

Vor der spanischen Eroberung im 16. Jahrhundert sahen die Azteken den Schädel als Symbol der Wiedergeburt.

Experten vermuten, dass das Gemälde den „Eroberungstanz“ darstellt, ein bis heute durchgeführtes christliches Bekehrungsritual.

Die Eroberung – und die Reaktion darauf – haben ihm eine Aura der Unbesiegbarkeit verliehen, die Möchtegern-Heilige Krieger ziemlich aufregend finden.

Diese Eroberung hat unerwartete Teile der Region instabil gemacht.

Gewaltfreie Untertanen waren leichter zu regieren und stellten mit größerer Wahrscheinlichkeit die Einnahmen und die Arbeitskraft zur Verfügung, die eine weitere Eroberung ermöglichen würden.

Als Cortez 1519 Mexiko eroberte, schien das Rauchen bei den Eingeborenen sowohl ein allgemeiner als auch ein alter Brauch zu sein.

Mit mürrischem Gehorsam warfen sie ihre Waffen nieder und der erste große Schritt zur Rückeroberung Indiens war getan.

Ferdinand de Soto segelte von Havanna mit zehn Schiffen zur Eroberung Floridas.

Bonaparte segelte mit einer gewaltigen Bewaffnung von Toulon aus, um Ägypten zu erobern.

Vor seiner Abreise nach Frankreich hatte der Kaiser einen klaren Plan für die systematische Eroberung der ganzen Halbinsel entworfen.


Eroberung von Yan [ Bearbeiten | Quelle bearbeiten]

Im Jahr 228 v. Chr., nach dem Fall von Zhao, stationierte die Qin-Armee unter der Führung von Wang Jian in Zhongshan und bereitete sich auf eine Offensive auf Yan vor. Der Yan-Minister Ju Wu (鞠武) schlug König Xi vor, Allianzen mit Dai, Qi und Chu zu bilden und die Beziehungen zu den Xiongnu im Norden zu verbessern, um den Qin-Invasoren entgegenzuwirken. Γ] Allerdings dachte Kronprinz Dan, dass die Strategie der Bildung von Allianzen nicht erfolgreich sein würde, also schickte er Jing Ke, um Ying Zheng, den König von Qin, zu ermorden. Jing Ke ging zu Qin, indem er vorgab, ein Gesandter zu sein, und brachte eine Karte von Dukang [lower-alpha 3] und den abgetrennten Kopf von Fan Wuji, [lower-alpha 4] ein abtrünniger Qin-General. Der Attentatsversuch scheiterte und Jing Ke wurde getötet.

Im Jahr 226 v. Chr. benutzte Ying Zheng den Attentatsversuch als Entschuldigung und befahl Wang Jian, eine Armee anzuführen, um Yan anzugreifen, wobei Meng Wu (蒙武) als Stellvertreter von Wang Jian diente. Die Qin-Truppen besiegten die Yan-Armee und Yans Verstärkungen aus Dai in einer Schlacht am Ostufer des Yi-Flusses (易水) und eroberten Ji (薊 das heutige Peking), die Hauptstadt von Yan. Γ] König Xi von Yan und sein Sohn, Kronprinz Dan, führten ihre verbleibenden Truppen auf einen Rückzug nach Liaodong (heute Liaoning). Die von Li Xin (李信) angeführte Qin-Armee verfolgte die sich zurückziehenden Yan-Streitkräfte zum Yan-Fluss (衍水 heutiger Hun-Fluss, Liaoning) und ging siegreich aus der Schlacht hervor, wobei sie den Großteil des Yan-Militärs zerstörte. König Xi ließ Kronprinz Dan später töten und schickte den abgetrennten Kopf seines Sohnes als Zeichen des Friedens nach Qin. Qin nahm das Angebot an und griff Yan in den nächsten drei Jahren nicht an.

Im Jahr 222 v. Chr. fiel die von Wang Ben (王賁) angeführte Qin-Armee in Liaodong ein und zerstörte die verbleibenden Truppen von Yan und nahm König Xi gefangen, wodurch der Yan-Staat vollständig annektiert wurde. Δ] Die ehemaligen Territorien von Yan wurden in Yuyang (漁陽), Beiping (北平), Liaoxi (遼西) und Liaodong (遼東) des Qin-Reiches aufgeteilt. Γ]


Conques - Geschichte

Geschichte der Eroberung, New York
Aus: Geschichte von Cayuga County, New York
Von: Elliot G. Storke, Mitarbeit: Jos H. Smith
Veröffentlicht von: D. Mason & Co.,
Syrakus, New York, 1879

KAPITEL XXXIV.
STADT DER EROBERUNG.

CONQUEST liegt an der Westgrenze des County, nördlich des Zentrums, und wird im Norden von Victory, im Osten von Cato, im Süden vom Seneca River und im Westen von Wayne County begrenzt. Es ist das südwestliche Viertel der Gemeinde Cato oder Nr. 3 des Militärtraktes, aus dem es am 16. März 1821 errichtet wurde die dagegen waren.

Die Oberfläche ist sanft gewellt und wird von niedrigen Grate unterbrochen, die sich von Norden nach Süden erstrecken. Es hat beträchtliches Brachland in den Sümpfen und Sümpfen, die sich entlang des Flusses erstrecken, der die südliche Grenze bildet, und entlang des Laufs eines kleinen Baches, der die Stadt von Norden nach Süden etwas westlich des Zentrums durchfließt. Der Duck Lake im nordwestlichen Teil hat einen Durchmesser von etwa einer Meile. Es wird von Quellen innerhalb und an seiner Grenze gespeist, hat keine Bucht und enthält eine Fülle von Fischen, hauptsächlich Barsche. Im Frühjahr 1878 wurden darin sechstausend Forellen eingeführt.

Er ist von rotem Schiefer unterlegt, der aus der Tiefe von Schwemmland und Boden nur an wenigen Stellen freigelegt wird. Auf Howland's Island, fast zwölf Meter unter dem Niveau des Seneca River, befindet sich eine vier Fuß mächtige Gipslagerstätte. Der Boden besteht aus sandigem und kiesigem Lehm, vermischt mit Ton, durchsetzt mit reichen und fruchtbaren Acker- und Grasland.

Die Einwohnerzahl der Stadt betrug 1875 1.727, davon 1.607 Einheimische, 120 Ausländer, 1.723 Weiße und 4 Farbige.

Die Stadt umfasst eine Fläche von 22.369 Hektar, von denen 15.895 verbessert, 3.831 Wälder und 2.643 ansonsten unverbessert sind.

Die ersten Siedlungen in der Stadt wurden im Jahr 1800 von George Snyder, einem revolutionären Soldaten und Junggesellen aus dem Kreis Schoharie, und Israel Wolverton aus dem Kreis Tompkins gegründet, der sich auf Grundstück 37 niederließ, wo er vor etwa fünfzig Jahren starb , und letzteres auf Los 4, wo er vor etwa fünfundfünfzig Jahren starb. Amos Wolverton, ein Sohn des letzteren, der 1803 geboren wurde, war das erste Kind, das in der Stadt geboren wurde.

Weitere Siedlungen wurden 1802 von James Perkins und seinen Söhnen Gilbert, Ira, Jeremiah, der ein Landvermesser war, und John aus dem Bezirk Onondaga auf Grundstück 3 errichtet. 1840 baute James Perkins die erste Siedlung. Fachwerkhaus, das vor 22 Jahren abgerissen wurde und an der Stelle des Hauses stand, das heute Chauncey McDaniels gehört. Caroline, eine Tochter von John Perkins (jetzt Mrs. Chauncey McDaniels), ist die einzige Nachfahrin der Perkins, die jetzt in der Stadt lebt. James Perkins starb am 22. November 1813 im Alter von 70 Jahren und Tryphena, seine Frau, am 26. Januar 1828 im Alter von 73 Jahren. Gilbert, der die erste Ehe mit Betsey Snyder schloss, starb am 3. Juli 1824 im Alter von 47 Jahren und John, der 1807 die erste Schule im Conquest Center unterrichtete und im Krieg von 1812 Kapitän war und in Sacketts Harbor stationiert war , wurde am 21. August 1774 geboren und starb am 17. Januar 1828. Ephraim Wetherell aus Tompkins County ließ sich 1802 auf Grundstück 4 nieder und eröffnete im folgenden Jahr die erste Taverne. Es war aus Baumstämmen gebaut und stand auf der Farm, die jetzt von David Anthony bewohnt wurde, zwei Meilen südlich von Conquest Center. Er starb am 23. Februar 1849 im Alter von 76 Jahren. Theophilus und Clement B. Emerson ließen sich in diesem Jahr ebenfalls nieder, erstere auf Los 27 und letztere auf Los 15. Die Emersons waren Brüder. Sie nahmen ein Stück Land ein und gingen nach Galen in der Grafschaft Wayne und hackten dort Holz für die Salinen, um Geld zu verdienen, um es zu bezahlen. Beide starben in der Stadt, der frühere am 14. November 1863 im Alter von 86 Jahren und der letztere, der am 1. März 1785 am 28. Juli 1849 geboren wurde. Lewis und Richard Emerson, Söhne des Theophilus, leben in der Stadt. Die Kinder von Clement R Emerson sind vor etwa dreißig Jahren nach Michigan gezogen.

Im Jahr 1805 ließ sich Dijar Wilcox aus dem Kreis Saratoga auf Grundstück 74 und Wm nieder. McCollam und John Crowell aus Newburgh, auf Parzelle 77, etwa zweieinhalb Meilen nördlich des Centers. Crowell befindet sich dort, wo sein Sohn Jacob jetzt lebt. Vor etwa sechzig Jahren errichtete er das erste Sägewerk am Duck-Lake-Ausgang. Es war eine kleine Angelegenheit, die nie viel bewirkte, da die Steckdose nur einen leichten Sturz erlaubte. William Crowell, ein Bruder von John und Schwager von McCollam, ließ sich 1807 auf Los 77 nieder. McColiam starb am 22. Januar 1855 im Alter von 81 Jahren, John Crowell starb am 26. Februar 1831 im Alter von 48 Jahren und William , 24. Februar 1842, neunundsechzig Jahre alt.

Wm. und Philander Phinney und ihr Vater, die alle Schmiede waren, kamen 1612 aus der Grafschaft Saratoga und ließen sich im Conquest Center nieder. James Bennett, ein Deutscher aus New Jersey, ließ sich im selben Jahr etwa eine halbe Meile nördlich des Conquest Centers nieder.

John und Philip Snyder, Brüder von George Snyder, kamen um 1815 aus Schoharie County und ließen sich auf halbem Weg zwischen Conquest Center und Spring Lake auf der Farm nieder, die jetzt Henry Moore gehört. Philip brachte seine Familie mit, bestehend aus seiner Frau und sieben Kindern, von denen nur zwei, nämlich William und Margaret, jetzt in der Stadt leben, schräg gegenüber, wo sich ihr Vater niedergelassen hat.

Im Jahr 1817 ließ sich Samuel Campbell auf Grundstück 78 nieder, wo sein Sohn Samuel B. Campbell heute lebt Philo Collins, Vater von Myron Collins, auf Grundstück 4, und fünf Jahre später zog er auf die Farm, auf der er lebte und starb, und Daniel Wolford , gebürtig aus Albany, kam im Alter von zwei Jahren und lebt jetzt auf Grundstück 79 in dieser Stadt.

Hiram J. Lake, ein Landvermesser, wurde 1818 in Litchfield County, Connecticut, geboren und zog 1822 nach Conquest, wo er jetzt auf Grundstück 90 lebt. LH Ballard zog 1822 in die Stadt Mentz und war Assessor dort sechs Jahre. Er zog nach Conquest, wo er elf Jahre lang Friedensrichter und drei Jahre lang Aufseher war. Er war ein Jahr Aufseher in Victory und drei Jahre Friedensrichter.

STADTOFFIZIERE.- Die erste Stadtversammlung der Eroberung fand im Haus von IVR Perkins statt, gemäß einem Gesetz vom 16. März 1821, und die folgenden namentlich genannten Beamten wurden gewählt: William Crowell, Supervisor IVR Perkins, Clerk Joseph I. Chase, Theophilus Emerson und Ephraim Wetherell, Assessoren Isaiah Cortright, Collector William McCollam, Theophilus Emerson und IVR Perkins, Commissioners of Highways Theophilus Emerson, Aufseher der Armen Ephraim Wetherell und Enos Wetherell, Constables Isaiah Cortright, Commissioner of Commons und Benjamin Osgood Cortright Schulen Samuel Campbell, IVR Perkins, Joseph I. Chase und Josiah Houghton, Inspectors of Common Schools und Benoni Harris, William Crowell und Theophilus Emerson, Commissioners of Gospel and School Lands.

Die Stadtbeamten im Jahr 1878 waren: Matthew Hunter, Supervisor William H. Slack, Clerk PD Blass, Assessor Grover Lane, Conzmissioner William Thomas, Town Auditor R. Hutchins und Samuel Townsend, Overseers of the Poor George W. Fuller, Henry S. Wendover , John H. Blakeman, George Presho und Willie Winnegar, Constables Alfred P. Thompson, Game C'onstable George Parsell, HC Slack, Matthias Huffman und WB Priddy, Justices.

Das Conquest Center (Conquest p. O.) liegt etwa im Zentrum der Stadt, sechs Meilen nordwestlich von Port Byron, mit dem es durch eine Tagesetappe verbunden ist, und fünf Meilen südwestlich von Cato an der Southern Central RR. Es enthält zwei Kirchen, (ME und protestantische Methodisten), eine Bezirksschule, ein Hotel, (deren Eigentümer Lawrence J. Lindsley aus Ira am 1. Mai 1878 wurde) zwei Geschäfte, ein Wagenladen (deren Eigentümer John VanAuken ist) ,) und eine Schmiede, deren Eigentümer George Parsell und Henry Blakeman sind. Es hat eine Bevölkerung von fünfundsiebzig oder achtzig.

Die erste Siedlung an diesem Ort wurde 1802 von James Perkins und seinen vier Söhnen gegründet, wie bereits erwähnt. Es hat eine angenehme Lage und ist von einem Land umgeben, das fruchtbar genug ist, um eine großzügige Gegenleistung für die Fürsorge und Energie des Landwirts zu erbringen. Es liegt inmitten einer fleißigen und sparsamen Gemeinschaft von Bauern, denen das Praktische und wirklich Nützliche wichtiger ist als das Verzierte oder Schöne.

HÄNDLER.- Der erste Kaufmann im Conquest Center war Jonathan P. Davis, der 1824 ein Geschäft eröffnete, aber nur drei Jahre blieb. Sein Nachfolger wurde Seth Sheldon, der seinen Warenbestand kaufte und im Winter 1826 eine Asche auf dem Grundstück von Sarah A. Cook begann. Sheldon wurde im östlichen Teil der Grafschaft geboren, nahe der Grenze zwischen Brutus und Sennett, von wo er in diese Stadt kam. Er behielt den Laden ebenfalls nur etwa drei Jahre. Der dritte Kaufmann war Albert Crane, der etwa zwölf Jahre blieb, und nach ihm Asahel Mundy, der zwei oder drei Jahre blieb und nach Seneca Falls zog. Henry J. Wilcox und Worthington kauften Mundy 1845, lösten die Partnerschaft auf und beendeten sie 1847.

David Horton eröffnete 1844 ein zweites Geschäft. 1849 verkaufte er seinen Laden und seine Waren an Enos Wetherell, der etwa zwei Jahre lang weitermachte, als er an Joseph Gifford verkaufte, der den Laden und die Waren etwa anderthalb Meilen südlich des Dorfes entfernte . Gifford war Schmied, und seine Frau führte den Laden. Nach vier oder fünf Jahren zog er in den westlichen Teil des Staates, und der Laden, der später in ein Wohnhaus umgewandelt wurde, stand bis zum Frühjahr 1878. Wm. C. Hardenbergh war der nächste Kaufmann im Dorf. Ihm folgten Henry Follett, A. P. Crowell und George Stone. Letzterer starb nach drei oder vier Jahren, danach führte seine Frau das Geschäft weiter, bis es vor etwa zehn Jahren ausbrannte. Danach wurde ein Laden von einem Mr. Shedd aus einer östlichen Grafschaft dieses Staates, von Peter Hood und von Abraham Van Pelt geführt, von denen keiner lange blieb. Van Pelt verkauft an David C. Horton, der sechs Jahre lang weitermachte, und im Frühjahr 1877 an die jetzigen Bewohner Velie Mead und Frank E. Davis verkauft, die einen allgemeinen Lagerbestand halten, wie er normalerweise in einem Landladen geführt wird. Horton zog nach Michigan.

Vor etwa einem Jahr hat Henry Lake ein kleines Lebensmittelgeschäft eröffnet, das er immer noch führt.

Es gibt keine Produktionsstätte im Dorf, aber etwa eine halbe Meile nördlich befindet sich ein Sägewerk im Besitz von Eugene Olmstead, der aus Mentz, seiner Geburtsstadt, hierher gezogen ist und das Geschäft seit acht oder zehn Jahren weiterführt. Die erste Mühle in diesem Ort wurde vor etwa fünfzig Jahren von Henry Switzer gebaut. Es war das zweite Sägewerk in der Stadt und stand in der Nähe des heutigen Standorts.

ÄRZTE.- Der erste Arzt im Conquest Center war Dr. Nathan Wood, der am 4. August 1808 der County Medical Society beitrat und hier viele Jahre praktizierte. Er starb am 6. Oktober 1824 im Alter von zweiundvierzig Jahren. Nach Woods Tod übte John Jakway, der in Cato wohnte, hier und machte die Runde zu Pferd. Mehrere Jahre lang gab es hier keinen niedergelassenen Arzt. Alvah Randall aus Massachusetts begann hier vor einundfünfzig Jahren mit der ärztlichen Tätigkeit und blieb zehn oder zwölf Jahre. Ihm folgte um 1839 Eleazer R. Palmer aus dem östlichen Teil dieses Staates. Am 3. Januar dieses Jahres trat er der County Medical Society bei. Er starb hier am 28. Januar 1852 im Alter von einundvierzig Jahren. Seine Witwe lebt noch immer hier. Ihm folgte sein Schwager George Washington Reynolds, der gegenwärtige und einzige Arzt im Dorf, der bei Dr. Palmer Medizin studierte und am 17. Januar 1867 der County Medical Society beitrat.

POSTMASTERS.- Der erste Post-Master war Benjamin Osgood der jetzige ist Dr. Geo. W. Reynolds.

HOTELS.- Das heutige Hotel wurde vor 52 Jahren von Isaiah Cortright gebaut. Cortright führte das Hotel mehrere Jahre und war der erste Hotelier im Dorf.

KIRCHEN.- Einer der ersten Prediger in dieser Gegend war Manonab Harris, der sich vor etwa sechzig Jahren in der Nähe des Conquest Center niederließ, lange bevor hier eine Kirche gegründet wurde er trug seine Bibel und andere Dinge, die er auf der Reise brauchte.

DIE PROTESTANTISCHE METHODENKIRCHE im Conquest Center wurde um 1831 von Rev. Joshua Beebe, dem ersten niedergelassenen Pastor, organisiert. Prominente unter den ersten Mitgliedern waren David Horton, Timothy und Martin Beebe, Brüder von Joshua, dem Pastor, Amasa T. und Burt Currier, Brüder, John S. Horton und Frau Paulina und James und Simon Haley. In den ersten beiden Jahren fanden die Treffen im Schulhaus statt. Nach Ablauf dieser Zeit wurde ihr Kirchengebäude, das jetzt in Gebrauch ist, von David Horton gebaut, der das gesamte Holz einrichtete und zeichnete, es hauen ließ und das gesamte für den Bau verwendete Geld lieferte. Es kostete ungefähr 1.600 Dollar, die größtenteils an Herrn Horton zurückerstattet wurden. Es wurde vor etwa zwölf Jahren mit Kosten von etwa 200 Dollar repariert. Herr Beebe führte das Pastorat etwa acht oder zehn Jahre weiter. Der gegenwärtige Pastor ist Rev. John Forbes, der die Aufgaben dieses Amtes vor etwas weniger als einem Jahr wahrgenommen hat. Die gegenwärtige Mitgliederzahl der Kirche beträgt etwa hundert, die Sabbatschule etwa vierzig.

DIE M. E. CHURCH im Conquest Center wurde um 1843 oder '44 von Rev. H. Madison organisiert. John Hamilton und Jacob Struble gehörten zu den ersten Mitgliedern. Der erste Pastor war Rev. William Castle, der zwei Jahre blieb. Andere Pastoren dieser Kirche waren Rev. Alden, Peleg Barker, Marclius Rowe, D. E. Davis, Isaac Harris, ______ Phillips, William J. Mills, Richard Clark, Calvin Connell und der jetzige William N. Sharp. Ihre Kirche wurde vor etwa 25 Jahren gebaut. Derzeit werden umfangreiche Reparaturen durchgeführt, die etwa 1.800 US-Dollar kosten werden. Die gegenwärtige Zahl der Mitglieder beträgt etwa neunzig und die Zahl der Mitglieder der Sabbatschule etwa fünfzig.

Die Gesellschaft traf sich als Unionskirche mit den protestantischen Methodisten, bis es zu Missverständnissen kam, die zu einer Trennung und dem Bau der heutigen Kirche führten.

Spring Lake (p. o.) war früher als Pineville bekannt, was von den Kiefernwäldern abstammte, die in frühen Tagen die Ortschaft bedeckten, wobei Kiefer das Hauptholz in diesem unmittelbaren Abschnitt war, als die ersten Siedlungen errichtet wurden. Der Name wurde im Frühjahr 1874 geändert, als hier die Post eingerichtet wurde. Es ist ein hübsches kleines Dorf mit 95 Einwohnern, das angenehm am Duck Lake-Auslauf liegt, der jedoch von geringer hydraulischer Bedeutung ist. Es enthält eine Kirche (Prot. Meth) ein Hotel (das Spring Lake House, das um 1851 von Hiram Worden erbaut wurde, der es etwa neunzehn Monate lang behielt und vierzehn Jahre lang von seinem Neffen George K . gehalten wurde Worden, der jetzige Eigentümer, der das Eigentum von Alfred Disbrow gekauft hat,) ein Geschäft, zwei Schmieden (unterhalten von Jacob White und Daniel Palmer), zwei Pumpenfabriken, ein Zinngeschäft (unterstützt von Frank Garity und David Wickham, ) und einen Hutmacherladen, der von Miss Allie Reynolds geführt wird.

HÄNDLER.- Der jetzige Kaufmann in Spring Lake ist D. E. White, der aus dem Kreis Rensselaer kam und den Laden ungefähr zwölf Jahre lang geführt hat. Er ist auch Postmeister, ein Amt, das er seit vier Jahren innehat, das er bei der Errichtung des Postamtes hier ernannt hat.

ÄRZTE.- Der erste Arzt war Dr. Wm. Thomas, der im Frühjahr 1849 vom Butler Center kam und seither hier praktiziert. Er gehört der botanischen Medizinschule an. Der einzige andere Arzt ist Charles S. Stocking, ein Allopath, der vor etwa zehn Jahren aus Red Creek kam.

HERSTELLER. - Es gibt zwei Betriebe zur Herstellung von Holzsektionspumpen. Einer ist im Besitz von Henry Curren, der vor etwa 28 Jahren aus Port Bay, nördlich von Wolcott, hierher kam und seit etwa 20 Jahren im Geschäft tätig ist, der andere Frank Garity, der seit etwa 12 Jahren im Geschäft tätig ist Jahre.

DIE PROTESTANTISCHE METHODENKIRCHE in Spring Lake wurde 1853 von Rev. Nathan R. Swift, dem ersten Pastor, organisiert. Einige der ersten Mitglieder waren Charles Frost und seine Frau, Peter Thompson und seine Frau, Jacob White, Archibald Forbes und seine Frau sowie Timothy Beebe. Swift diente zwei oder drei Jahre als Pastor und wurde von Revs abgelöst. James Smith, - BalIou, Ira H. Hogans und - Ellis. Swift wurde wieder Pastor, blieb diesmal fünf Jahre und wurde vor fünf Jahren von seinem Bruder Philip, dem jetzigen Pastor, abgelöst. Ihr Gotteshaus wurde 1855 gebaut und 1875 zurückversetzt, vergrößert und umgebaut, wobei nur der alte Rahmen verwendet wurde, für einen Preis von 3.000 Dollar. Es wird etwa 300 Personen Platz bieten. Die derzeitige Mitgliederzahl beträgt 140. Die Zahl der Schüler an der Sabbatschule beträgt etwa 100.

Die SPRING LAKE TEMPERANCE SOCIETY wurde im Dezember 1877 gegründet. Edson H. Marvin wurde zum Präsidenten Henry Curren, Vizepräsident und Wm. Thomas Sekretär. Er hat 120 Mitglieder, hält aber keine regelmäßigen Sitzungen ab.

Unter den frühen Siedlern in Spring Lake war Jason Goodell, der einst etwa 75 Hektar des Dorfgeländes besaß. Er lebt jetzt im Norden der Stadt.

"THE PEPPER MILL."- In the south-east corner of the town is a hamlet, which is locally known as The Pepper Mill. Theophilus Emerson, one of the first settlers, and probably the first in that locality, built a small grist-mill there at a very early day, and ground corn in small quantities for the settlers. This mill, which is still standing on the farm now owned by Lewis Emerson, a son of Theophilus, was built in 1810, and was the first grist-mill erected in the town. It was and is still known as The Pepper Mill, a name derived, says one authority, from its diminutive size, and by another, from the fact that at first a store was kept in it. Previous to the erection of this mill the sett]ers carried their grists to Springport, the journey being made by way of Seneca River and Cayuga Lake, and occupying four days. A canoe capable of holding sixty bushels of grain, was constructed by their joint efforts, and in this the grists of the whole neighborhood were conveyed. "In 1813, John Filkins took a load of wheat to Albany, and was obliged to sell the wheat and one horse to defray the expenses of the journey.

Among the first settlers in this locality were families named Slayton and Lucas, descendants of both of which are now living in the town.

There is in the locality known as The Pepper Mill, a Christian church, a small store, owned by Wm. S. Freer, two blacksmith shops, owned by. Leonard Rickard and - Beach, a wagon shop, owned by Wm. Wilson, and some fifty inhabitants.

ROWLAND'S ISLAND, in Seneca River, has the general form of a parallelogram, is nine and a half miles in circumference and contains between 3,000 and 4,000 acres, one-third of which is swampy and submerged during high water. It derives its name from Humphrey Howland, who acquired the title to it by buying soldiers' scrip for nominal sums, and took possession of it about 1823-'4. Previous to Rowland's connection with it, it was known as Walnut or Hickory Island, and was occupied and improved by families of squatters named Stone, Spiller, Hyde, Butterfield, Campbell, Herrick, Woodward, Phaddock, Harris and Springstead, there being two families by the latter name. They had established themselves as a colony and built houses and a schoolhouse, supposing that no one owned the island. They were forced to yield to Howland's superior claims, and, though each was paid something for the improvements made by him, they relinquished with reluctance the possessions which years of privation and toil had secured, and which they had fondly hoped to leave as a heritage to their families. Harris, who was a minister, preached, taught school, did the cobbling, and made himself the useful man of the island.

"In 1804 the job of clearing four hundred acres of land was let to John A. Taylor, Crandall, Giles, Adam Cuykendall, Z. Wackman, James Hamilton, Jonathan Vaughn, Martin Marker, Daniel Walling and his father Jeremiah Walling, two Mc Wetheys and Daniel Size. These men took the job by contract, clearing from ten to fifty acres each. This was a great enterprise for this part of the country at that time, but the echoing click of a hundred axes told that the island, instead of being a haunt for game, must soon be covered with fields of waving grain. The next year found the work of clearing off well done. Great elms and maples and mighty oaks had been felled and piled in windrows none were spared for any purpose. The whole mass was as dry as tinder and a sufficient number of men were employed to fire it at one time. During the day the smoke was seen for fifty miles around, and at night the blaze lit up the country for the same distance. The sight was magnificent and grand beyond description. The heat was so intense that men and cattle were driven into the swamps and into the river even, and it ruined fields of green oats a great distance away.

"The first crop of grain on this four hundred acres told of the richness of the soil. Ten thousand bushels of wheat were taken from the first clearing the first season."

Mr. Howland was accustomed to entrust the care and management of the island to individuals, who farmed it on shares. The first manager was John Adams Taylor, now living at an advanced age near the south line of Mentz, who took charge of the island April ioth, 1826, and conducted its affairs with marked success. As Mr. Taylor was taking his share of the pigs home from the island, the scow, which was used in making the passage, struck a snag in the middle of the river and precipitated the whole cargo into the stream. The pigs finally made their way to the shore and after some difficulty were driven home. Taylor was succeeded the next year by Wm. Toll, a blacksmith, who lost his wife on the island by fever, and gave up the management at the end of the first year, without adding anything to his worldly store. Lincoln & Co., were the third managers, and their success was as marked as Toll's failure. Lincoln found and married a wife on the island, and is believed to have accumulated a handsome fortune, which enabled him to buy his farm in Conquest. They were followed by the Sheldon Bros., who were large, strong and energetic farmers, and who, during the six years they occupied the island, did handsomely both for themselves and principals. The management was next entrusted to John Wood, and the result under his supervision was as disastrous as that under the Sheldon Bros, was successful. On the death of Mr. Howland, his son, Penn Rowland, came into possession of the island, and that, with hundreds of thousands of dollars besides, was soon squandered by improvidence and mismanagement.

The property was sold on mortgage in the spring of 1855, to Penn Rowland's bondsman, Hiram Sibley, of Rochester, who leased it for a term of years to S. B. Fyler, with the privilege of purchasing it during that time for a given sum. Mr. Fyler commenced a thorough system of improvements. He took down over twenty miles of old and broken down fences removed old hedges and dilapidated foundations cleared. burned, plowed and planted waste lands which were overgrown with bushes and weeds cut ditches over seven miles in length through the lowlands built eight miles of new fence and set maple trees on each side of the highway. At present:there are six hundred acres more tillable land than when he commenced work on the island. He has built a grain barn capable of holding 24,000 bushels of grain and within the last year has built a good sized farm house, eight hay barns, each eighty feet long a horse barn and tool house, ninety-six feet long, and has repaired and painted such houses and barns as were worth repairing. He is now building a tenant-house. The last season he cut over 1,000 acres of grain and hay. He has cattle barns fitted up, and has at present 300 head of fat and store cattle, besides 125 spring calves.

If Mr. Fyler purchases this property, as he now contemplates doing, he purposes to divide it into farms of fifty or one hundred acres each and put them in the market.

The island lies lengthwise across the river. Its surface presents a somewhat singular conformation. With the exception of about one mile on the east side it is surrounded by a heavily timbered river bottom, varying from forty to one hundred rods in width, that upon one side being one or two feet higher than the opposite side. The south part of the island consists of eight hills, which spread out into inclined plains, separated by narrow intervals, and compose onefourth of the hard land. These hills are similar in form, rising by a gentle inclination to about one-half of their height, then terminating abruptly and presenting a bold front to the north. Four are exactly So feet high three others, about 100 feet and the eighth some 12 feet higher than the latter. The remainder of the island consists of four ridges or table lands, which are separated from the hills by a narrow interval, and present the boldest front to the south. They are from one-fourth to one-third of a mile wide and one to one and one-half miles long, converging and uniting at the north and forming one general plain. The most easterly ridge is the highest and a line extended from it at an angle of two degrees touches the vertex of the other three. The hillsides are studded with boulders to a height of forty-two feet, but above that not a stone of any magnitude is found.

The soil is an exceedingly friable, sandy and gravelly loam, differing entirely with that of the surrounding mainland, which is a stiff clay loam. The temperature of the island, from its insular position, is some degrees higher and vegetation some days earlier than in the surrounding towns.

Exactly in the center of the island is a circular basin covering an area of about fifty acres and lying about six feet above the river bottom.

From the hillsides and higher parts of the table lands issue springs, about a dozen in number, with such force as to indicate their connection with the waters of the southern lakes in the County, which, conducted and kept under by the impervious underlying strata of the intervening country, finds an outlet through the porous soil of the island.

BOIGRAPHICAL SKETCH.
HARRY JEFFERSON WILCOX.

HARRY JEFFERSON WILCOX was the third son of Mr. John Wilcox. He was born in Harpersfield, Delaware County N. Y., March 3d, 1802. His father, who was born in Dover, Dutchess county, N. Y., February 7th, 1765, moved to Harpersfield in 1781, and purchased a farm of Mr. Alexander Harper, then an extensive land owner but in the year 1840 he sold his farm and with his son Harry J., moved west and settled in Conquest, Cayuga County, N. Y. The following year Mr. John Wilcox died at the age of 76. His son, Mr. Harry J. Wilcox, has followed the occupation of a farmer from that time, taking the entire charge of his farm of 200 acres, until the year 1872. Since then he has spent much of his time in traveling west and south, which has afforded him the pleasure of witnessing the great growth of this nation during his life.

This gentleman has always taken an active interest in County and State enterprises. He is a Republican and strongly opposed to the oppression of any nation and is always ready to contribute to the success or prosperity of our Union. He never sought notoriety, nor accepted public office.


Rise to prominence

After July, World Conquest attracted more and more players interested in conquest games on ROBLOX. The community had a massive growth, reaching 1,000 members very quickly, then 2,000, to 3,000. By late 2017, World Conquest reached over 7,000 members. However, with more and more players, came issues.

The Exploit Plague

Many exploiters came to World Conquest 1936 after a few months, devastating the staff team's ability to maintain the peace. In this, AgentJobo cracked down hard by banning dozens of people on group, creating VIP servers which people could freely play on, and rooting out exploiters one by one. This temporarily removed the exploiter threat, though WC was still being plagued by them.


Firmen Geschichte

Conquest Air Cargo has been in business for more than 40 years. Founded in 1972 by Mr. Robert Caravan, it has established itself throughout the Turks & Caicos Islands as the air cargo provider of choice. After working as the General Manager at Turks Air, Carlos Gomez acquired the Company from Bob in 1998. Bob now owns and operates Bridgeview Vineyards in Oregon. Carlos and Bob remain good friends today.

Carlos has been striving to expand beyond the Turks & Caicos Islands for the last several years. He has recently assembled a management team that will enable Carlos to self-actualize his vision of serving the Turks & Caicos Islands and all of the Bahamas with the best prices and service.

Lastly, Conquest Air Cargo is an IATA member. This membership allows us to offer our customers a broader reach through interline agreements which we have with other freight/cargo companies and freight forwarders.


The Legacy of Conquest

Patricia Nelson Limerick isn’t setting out to discredit Frederick Jackson Turner as an historian and scholar. And it isn’t that she believes his influential “Frontier Thesis” was without merit. On the contrary, she describes Turner as a “scholar with intellectual courage, an innovative spirit, and a forceful writing style” whose thesis served a purpose in the late 19 th /early 20 th centuries. 1 In Limerick’s opinion, the problem lies in the “excessive deference” for Turner that led many historians to believe that Turner’s thesis was the first, final, and only word in Western history. Although his conception of the frontier seemed unifying and efficient, its dominance wedded Western historians to an idea that was static, rigid, and exclusionary. The Frontier Thesis may have “created” Western history but it also set up arbitrary divisions between “the West” and “the rest” – divisions Limerick was determined to break down in The Legacy of Conquest: The Unbroken Past of the American West.

Much of Limerick’s work hinges on the debate of “process” (how events unfolded) versus “place” (the importance of location). In Turner’s view, the process of settling the frontier served as the basis of American exceptionalism, the belief that the United States are unique among world nations. Limerick and other “New Western” historians have challenged this theory by declaring that the West was immer a place, with many different actors and events, not an empty land anxiously awaiting the arrival of white settlers. Turner’s thesis drew a line in time, carving out the arrival of white settlers as the beginning of the West and the closing of the frontier in 1890 (based on his interpretation of census records) as the end of this era. Limerick attempts to restore continuity to both time and space, and in doing so, opens up the field of Western history.

To accomplish this, Limerick addressed the history of the West thematically and divides her book into two tellingly-titled sections: “The Conquerors” and “The Conquerors Meet Their Match.” Turner believed that the frontier, shifting from savagery to civilization, served to “Americanize” the nation. Working under that pretext, scholars and citizens have conceptualized the frontier as a positive process. Using “place” instead of “process,” Limerick characterizes this period of Western history as “conquest.” By viewing the West as a place, she repositions the role of white settlers. These enterprising individuals did not entdecken a new place – they attempted to erobern a land that was already inhabited by Indians. Although this concept may seem jarring to the uninitiated, Limerick points out the contradiction of believing that “the legacy of slavery was serious business, while the legacy of conquest was not.” 2 The older framework only made sense was through the thick veil of denial. This denial, in turn, allowed for the proliferation of a number of myths in Western history, such as the idea of rugged individualism. Under this model, Westerners were fully removed from the rest of the country. When other actors appeared, they were viewed as imposing upon the Western (white) settlers. And if the settlers themselves happened to be imposing upon the Plains Indians, it was only because the forward march of history demanded it – and because the settlers had convinced themselves that Indians were a doomed race.

Unfortunately for this last myth, she states, the conquered refused to be or remain conquered, nor were they passive participants in the drama of the West. Attacking the notion that the history of the West is the history of the white man, Limerick turns her attention to Plains Indians, Hispanic, Chinese, Japanese, and blacks. Although she addresses these groups of people in a fairly general manner, she makes a strong case for the study of borderlands history. Viewed from a 21 st -century perspective, it can be easy to forget that the giant coast-to-coast landmass of the United States was never preordained. Battles were fought, treaties were drawn, and revenge was sought before state lines could be carved into the map of America. Introducing other ethnic and racial groups broadens the scope of Western history and highlights the centrality of conquest in the creation of the West. As Limerick makes clear, the history of the West is a nuanced and multi-faceted tale. While an historian annoyed “by the ethnocentricity of earlier frontier history” may be tempted by the desire to “take the Indian side,” doing so will not erase ethnocentricity. 3 The Indian (or Hispanic, or Chinese, or Japanese, or black) “side” is a difficult thing to locate. Instead, she recommends that historians view these groups – she is speaking of Indians in particular, but the same motivation carries throughout her other discussions – as “people steering their way through a difficult terrain of narrowing choices.” 4 The history books may not have treated these groups kindly (if they addressed them at all) but that does not mean they did not act, react, and affect the environment and the people around them.

In her final chapter, Limerick attempts to wrestle with the enduring power of the mythologized West and the problems that remain. The “frontier” still commands great respect and politicians from John Kennedy to Ronald Reagan have invoked its notion of progress. 5 Mexicans became “aliens” in their homeland when the United States conquered the Southwest and today, immigration remains a hot-button issue. Indians, still decidedly not-extinct, continue to maneuver through legal and political channels in an attempt to recoup their losses. But a restoration of rights does not, as Limerick points out, solve the larger problem of scarce resources. Although white settlers and the U.S. government were determined to “manage nature,” drought and limited access to water remain critical concerns.

Ironically, Limerick, considered one of the greatest scholars in the field of New Western history, is actually opposed to viewing Western history as an area of specialized study her intention is to create connections. Reaching across the fields of economics, geography, anthropology and dipping into the current events, Limerick is trying to erase the lines Turner drew around the West. If the old ways of understanding Western history no longer work, new ways must be introduced. Here, environmental history and borderlands history take center stage.

A number of historians have followed in a similar vein. William Cronon and Elliot West address many of the same issues as Limerick – and then push them further. West affords Plains Indians an even more prominent position on the Western stage, portraying them as active participants in a history that is sometimes of their own making and sometimes out of their control. In examining the importance of 19 th -century Chicago, Cronon points out the problems with ideas of Western independence. In both of these works, as with Limerick, environmental history looms large. These Contested Plains und Nature’s Metropolis simply could not have been written in the framework provided by Turner even if they largely discredit its theories.

There are several minor missteps in The Legacy of Conquest, many of which Limerick admits to in the preface to the 2006 reprint. For one, she does not investigate the role of fur traders in the West, which would have given her an avenue to explore more fluid conceptions of identity. She also does not take into account the role of cities, reverting, against her best intentions, to the tired “idea that the Real West meant the rural West!” 6 Although Limerick employed contemporary examples to illustrate her argument about continuity (and these topics are now 20-plus years old), the book has aged well – perhaps as more evidence of continuity of the West. Many of the issues she discussed remain unresolved: issues about resource conservation, immigration, and the management of nature seem as relevant today as they did in the 1980s – or even the 1880s.

Below, Patricia Limerick delivers her lecture, “The Winning of the West Revisited,” at the 2011 Theodore Roosevelt Symposium in Medora, North Dakota on October 29, 2011. Q&A session follows the lecture.